Neuigkeiten: Stand 11.02.2016

In den letzten Tagen wurden auf unserer Hompage  mit der Genehmigung der Verfasser Leserbriefe und an das Aktionsbündnis  gerichtete mails online gestellt. Besonders hervorheben möchten wir hier beispielsweise die Beiträge von:

Herrn Prof. Fries in unserer Rubrik mails

Herrn Ralf Kubosch ebenfalls in unserer Rubrik mails

den in der Westfälischen Rundschau veröffentlichten Leserbrief von Frau Christiane Luke in unserer Rubrik Leserbriefe.

Auf diesem Weg bitten wir die Verfasser von Leserbriefen, die noch nicht auf dieser Seite veröffentlicht sind uns diese zur Veröffentlichung zu mailen. Bitte mailen Sie an folgende Adresse  info-@-aktionsbuendnis-herrengarten.de

Folgende Schritte sind in Vorbereitung: Wir schicken offene Briefe an den Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Siegen, den Bürgermeister der Stadt Siegen, den Stadtbaurat der Stadt Siegen und an die politischen Fraktionen. Wir geben der lokalen Presse dann Gelegenheit diese zu veröffentlichen und zu berichten. Danach stellen wir diese Schreiben ebenfalls auf unsere homepage.

Des weiteren finden Vernetzungen mit anderen Gruppen statt, die mit der Entwicklung am Herrengarten ebenfalls nicht einverstanden sind.

Mitstreiter bewerben sich bitte unter info-@-aktionsbuendnis-herrengarten.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.